top of page

Francisco Ordonez schießt FC Winnenden zum Erfolg

  • info9539287
  • 29. März
  • 1 Min. Lesezeit


Der FC Winnenden setzt sich am Sonntag souverän mit 3:0 gegen die SGM Aspach durch und feiert damit einen verdienten Heimsieg. Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine konzentrierte Leistung und ließ dem Gegner nur wenig Raum zur Entfaltung.

Bereits in der ersten Halbzeit stellte Winnenden die Weichen auf Sieg. Francisco Ordonez brachte sein Team mit dem 1:0 in Führung und sorgte wenig später auch für den zweiten Treffer. Mit einem komfortablen 2:0 ging es in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb Winnenden spielbestimmend. Die Defensive stand stabil, während nach vorne immer wieder gefährliche Aktionen entstanden. In der Schlussphase war es erneut Francisco Ordonez, der mit seinem dritten Treffer den 3:0-Endstand herstellte und damit zum überragenden Mann des Spiels schoss.

Die SGM Aspach konnte dem Druck über weite Strecken wenig entgegensetzen und fand kaum Mittel gegen die kompakte und zielstrebige Spielweise der Gastgeber.

Mit diesem klaren Erfolg unterstreicht der FC Winnenden seine Ambitionen und belohnt sich für eine geschlossene Mannschaftsleistung. Besonders Francisco Ordonez ragte mit seinem Hattrick heraus und war entscheidend für den verdienten Sieg.


Kommentare


bottom of page